Auf 1.274 Meter Seehöhe liegt Hohentauern am Triebener-Tauern-Pass in den Rottenmanner Tauern. Hohentauern zeichnet sich insbesondere durch eine atemberaubende Berg- und Naturkulisse aus, die sowohl im Sommer als auch im Winter zu zahlreichen Sport- und Freizeitaktivitäten einlädt. Ganz nach dem Motto „dem Alltag so fern, dem Himmel so nah“.
„Dem Himmel ein Stück näher“ sind Sie in Hohentauern auf 1.274 Meter Seehöhe ohnehin bereits. Aber es gibt noch mehr zu entdecken: Eine wunderschöne naturbelassene Alpin-Landschaft – hier lässt sich im Sommer und im Winter der Urlaub in Ruhe genießen. Und weil die Hohentaurer sehr stolz auf ihr kleines Dorf sind, verraten sie ihren Gästen gerne auch die schönsten Plätze. Egal welche Winteraktivität Sie auswählen, „7 himmlischen Plätze“ warten entlang der Loipen, Pisten und Wege darauf, von Ihnen erkundet zu werden.
Das moderne, gemütliche Holzchalet befindet sich in zentraler Lage im 2012 erbauten Chaletdorf Hohentauern auf 1.274 m Seehöhe. Es besteht aus 2 Etagen mit einer Gesamtfläche von ca. 105 m² zzgl. Balkon/Terrasse und bietet Platz für 8 Personen. Von der großzügigen Terrasse aus genießen Sie einen herrlichen unverbaubaren Panoramablick auf die umliegende Bergwelt. Das Holzchalet verfügt über 4 Schlafzimmer, 2 Bäder sowie eine hochwertige Einbauküche mit viel Stauraum. Eine eigene Infrarot-Kabine im Chalet und die türkische Dusche im Erdgeschoss, die als Dampfad verwendet werden kann, sorgen für Wellness-Feeling und bieten Entspannungspotenzial.
TOP-HIGHLIGHT
Seltene Zweitwohnsitz-Widmung
"Dem Himmel ein Stück näher" sind Sie in Hohentauern auf 1274 Meter Seehöhe ohnehin schon. Aber es geht noch
mehr: Gut lässt es sich hier leben und natürlich Urlaub machen. Und weil die Hohentaurer sehr stolz auf ihr kleines
Dorf sind, verraten sie ihren Gästen ihre Lieblingsplätze.
Hier klicken!
Bildquelle:
Alpenimmobilien, Verkäufer, pixabay
Haftungsausschluss:
Alle Informationen zum Objekt stammen vom Bauträger/Verkäufer.
Alpenimmobilien übernimmt keine Haftung für diese Angaben.